Du hast einen Liebes- oder Flirtnotfall und brauchst dringend einen Rat oder willst etwas zum Angebot erfragen? Dann komm in den Chat!

Kleiner Guide zu LiebesKraft-Chat

ZIEL von LiebesKraft ist es, Schönheit und Gesundheit zu erhalten und die Welt schöner zu machen: Mit mehr Liebe, mehr Sexualität und mehr Erfolg, Glück und Genuss - ganzheitlich und auf diversen Ebenen!

Sprache und Mind-Set gehören dazu: Bitte sei freundlich zu den anderen und benutz aufbauende und positive Kommunikation. Bitte vermeide möglichst Sarkasmus, Zynismus, Ironie und ähnliche besondere Sprachformen. Sie sind im Chat schwer erkennbar und führen öfters zu Missverständnissen. Vergiss nicht:: hier hast du nur Text und Emoticons, aber da Draußen im Real Live hast du noch nonverbale (Körpersprache, Mimik und Gestik) und paraverbale (Tonlage und Tonalität) Kommunikation, die erforderlich ist um die besonderen Sprachformen zu erkennen!

 

Unser Miteinander hier ist auf gegenseitigen Respekt aufgebaut, daher vergiss nicht: Wir sind Individuen mit eigenen Welten und eigenem Leben, die dennoch zusammen auf der Erde leben, die gemeinsame Welt.

 

Unser Miteinander hier ist auch auf Vertrauen aufgebaut: Was hier im Chat steht, bleibt im Chat! Bitte halte dich daran und bleib vertraulich, KEIN Posten von Chatinhalten anderswo! Wenn du jemanden hierher einladen möchtest, dann kannst du mich drauf ansprechen.

 

Was den Datenschutz angeht, findest du hier weitere Erläuterungen seitens Slack:

https://get.slack.help/hc/de/articles/202014843-Datensicherheits-und-Datenschutzrichtlinie-von-Slack

https://get.slack.help/hc/de/articles/203950296-H%C3%A4ufige-Fragen-zum-Datenschutz

 

Wenn du dein Alter, dein echten Namen, deine Adresse oder ein Bild von dir in den Chat postest, oder es Andere tun, wird das von mir schnellstmöglich entfernt. Wenn du ein Bild von dir den Anderen zeigen willst, dann bitte schick es per PM oder mach das Gesicht unkenntlich. Bilder die auf öffentliche Webseiten zu sehen sind, können in den Chaz verlinkt werden. (Siehe dazu nochmal weiter unten *Weiteres)

 

Wenn du Probleme hast, technisch oder mit anderen Usern, dann bitte wende dich an mich. Wir werden eine Lösung finden. Es kann sein dass es länger dauert bis ich mich damit beschäftigen kann. Der Chat wird von mir gepflegt (von mir als Nicht-Technik-affine Person!) und wenn du aus irgendeinen Grund nicht mehr reinkommen kannst, oder du plötzlich raus bist oder irgendwas seltsam ist: bitte schreibe mir eine Mail mit dem Problem an: liebeskraft@posteo.de

 

Namensgebung: Gibt dir einen Namen, unter den ich dich kenne/ erkenne. Namensveränderungen im Nachhinein sind nicht erwünscht! Wenn du dennoch dein Namen verändern möchtest, dann bitte informiere mich vorher und begründe es.

 

Priorisierung: Grundsätzlich sind alle Menschen gleichwertig und gleichwichtig! Ich bemühe mich stets alle Anfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten! Es gibt eine natürliche Priorisierung, denn ich bin nicht 24/7 im Chat: Wenn ich am Desktop arbeite, bin ich im Chat erreichbar. Wenn ich unterwegs bin, bin ich ohne Internet und ohne Chat! Kunden erreichen mich in Notfällen über SMS-Funktion. Ansonsten gilt:

  1. Meine Familienangelegenheiten (Liebesbeziehung inkl.) kommen in meinem Leben stets zuerst!
  2. Größere Arbeitsaktivitäten und Projekte wo ich involviert bin /höhere Verantwortung trage (mein Arbeitgeber): Das bedeutet, dass wenn ich zu einer Konferenz oder ähnliches geschickt werde oder während eines Workshops, der ein ganzen Tag, mehrere Tage oder eine Woche dauern kann etc., ich dann deine Anfrage nicht beantworten kann weil ich einige Zeit weg bin. Bitte sei geduldig.
  3. Kundenanfragen aus Projekt LiebesKraft.
  4. Alle anderen Anfragen, sowie Freunde und Bekannte. Ich bin gern für euch da!

 

Sonstiges: Dieser Chat ist Ü18!

  • Beleidigungen, rassistische Äußerungen, verachtende und abwertende Posts sind unerwünscht! Fäkalsprache wird Grundsätzlich abgelehnt. Frauenfeindliche Haltung / männerfeindliche Haltung / menschenfeindliche Haltung und die dazugehörige Sprache ist ebenfalls unerwünscht. Bezeichnungen wie "f***e", "Muschis", "Schlitzpisser", "Weiber", „Zicke“, „Penner“, „Assi“, „Vollidiot“, „Spast“, „Arschloch“, „Schlappschwanz“, „Wixer“ oder „dumm“ etc. zeugen von keiner respektvollen Haltung gegenüber Frauen und Männer / gegenüber Menschen und sind daher absolut unerwünscht! Abwertungen und Entwertungen sind nicht erwünscht!
  • Verlinkung von pornografischen Inhalten ist ausdrücklich nicht erwünscht!
  • Pickup -Sprache und Abkürzungen sind nicht erforderlich und nicht unbedingt erwünscht. Es gibt alternative Bezeichnungen, die man benutzen kann. Schau einfach dass du das, was du meinst auch mal umschreibst.

Wenn du ein anderes Angebot in den Chat verlinken willst, bitte fragt mich vorher per Privatchat! Ich schaue mir andere Angebote an und kann euch meine Meinung dazu sagen.

 

Bis Bald!

LoveKing